Mittwoch, 31. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

hab heute nochmal eine Karte für euch mitgebracht. es wurde vorgegeben sie sollte in weiß-rosa sein, was ich denke ich ganz gut umgesetzt habe. Der Kundin hat sie sehr gut gefallen. Natürlich  möchte ich auch nicht vergessen mich für die lieben Kommentare zu bedanken. Wie immer hab ich mich sehr drüber gefreut. Aber nun möchte ich auch gleich die Karte zeigen.
Das war es dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe das mein Kärtchen ein wenig gefällt und ihr mir euer Feedback hinterlasst. Wünsche nun allen eine schöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karte ist aber auch toll geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    das sich da deine Kundin gefreut hat,kann ich gut verstehen,die sieht einfach Klasse aus,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen