Montag, 5. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen, hab mich sehr drüber gefreut. Heute hab ich eine Karte mitgebracht die auch wie soll es anders sein eine Auftragsarbeit war.
Wenn euch meine Karte gefällt würde ich mich natürlich wieder sehr über eure lieben Kommentare freuen. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    wow, das ist eine tramhaft schöne Karte. Die Gestaltung mit den verschiedenen Stanzteilen und der Prägung gefällt mir sehr gut. Eine super edle Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia...deine Karte ist wieder ein Traum aus Papier.. zauberhaft mit viel Liebe zum Detail... klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    Danke für deine tröstenden Worte und es wird ganz langsam besser,deine Karte sieht einfach sehr romantisch aus,ein richtiger Hingucker,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Herr,iche Werke sind das wieder von Dir, eins schöner als das andere, einfach wunderbar.


    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen