Dienstag, 13. September 2016

Hallo meine Lieben,

ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit nehmt und hier vorbei schaut. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen die ihr mir da gelassen habt. Da das Wetter ja noch so schön ist kommt man nicht so oft zum posten, aber heute möchte ich euch doch endlich noch eine Karte zeigen die vor kurzem entstanden ist. Sie ist zur Silbernen Hochzeit und ich hoffe sie kommt bei euch genauso gut an wie bei der Auftraggeberin.
So für heute war es das dann schon wieder. Ich freue mich schon auf ein Feedback von euch.
Ich wünsche nun allen eine ganz wundervolle Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine schöne und stilvolle Karte, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin total begeistert von der super edlen Gestaltung. Einfach traumhaft schön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen