Mittwoch, 14. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal. Ich möchte heute ganz schnell noch das Gegenstück der letzten Karte zeigen, nämlich die Karte zur Goldenen Hochzeit. Ich bedanke mich natürlich für die lieben Kommentare und freue mich das die Karte so gut gefällt.
Das war es auch schon wieder. Ich wünsche allen eine wundervolle 2. Wochenhälfte mit hoffentlich noch schönem Wetter. Also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia, ob Gold- oder Silberhochzeitskarte, beide Karten sind so grandios perfekt geworden! Geniale Stanzen die Du so einmalig eingesetzt hast!!!
    Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich kann mich Evas Worten nur von Herzen gern anschließen. Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Super edel gestaltet. Wie du die Stanzschablonen einsetzt bewundere ich sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen