Mittwoch, 10. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder eine Karte zu Hochzeit mitgebracht. Aber bevor ich sie euch zeige möchte ich mich wieder ganz herzlich fürs kommentieren bedanken. Aber ich möchte auch keine großen Worte machen und gleich meine Karte zeigen, also los gehts.
So das war es dann schon wieder. Über euer Feedback würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.
Ich wünsche nun allen einen wunderschönen Tag und eine super schöne 2. Wochenhälfte, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe...
    deine Hochzeitskarte ist genial und wunderschön... habe gestern auch eine gewerkelt.... muß ich aber noch zeigen.
    Deine Art der Karten ist echt einzigartig...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvia! Eine grandiose Karte zur Hochzeit hast Du gezaubert! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei. Ich kann mir endlich wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne elegante Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen