Montag, 15. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

hab momentan mal wieder chronischen Zeitmangel. Aber trotzdem möchte ich euch schnell eine weitere Karte von mir zeigen. Möchte mich aber natürlich auch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken, ich hab mich sehr gefreut sie zu lesen. Heute hab ich eine Hochzeitskarte mitgebracht die ich in blau weiß gehalten habe. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
So das war es auch schon wieder. Wenn euch die Karte gefällt hinterlasst mir doch ein kleines Feedback. Ich wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sylvia... deine Hochzeitskarte ist sowas von ne wucht.. echt granate
    Drück dich lieb und zeitmangel... den gab es umsonst LOL
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen