Mittwoch, 17. August 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Über die lieben Kommentare hab ich mich sehr gefreut und möchte mich dafür bedanken. Heute habe ich mal wieder eine Karte mit einem Motiv von Josephine Wall für euch mitgebracht. Das Motiv ist sehr erotisch und wurde von der Auftraggeberin ausgesucht, es ist einfach klasse und ich hab es mit Begeisterung verarbeitet.
So das war es auch schon wieder. Auf euer Feedback bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. WOW! Was für eine coole sexy KArte ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo liebe Sylvi,
    das ist aber eine sehr erotischen Karte da werde ich ja gleich rot,das ist ja mal wirklich eine ganz andere Art der Kartengestaltung,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen