Mittwoch, 28. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Friseur aufbreche möchte ich noch schnell 2 Hochzeitskarten zeigen die in letzter Zeit entstanden sind. Aber vorher möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir da gelassen habt. So aber nun zu meinen Arbeiten.
So das war es auch für heute schon wieder. Über ein Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvi,
    na wieder da vom Friseur und deine Karten sehen einfach sehr romantisch aus,aber auch deine Herrenkarten sehen wieder Klasse aus,einfach toll,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    zwei traumhaft schöne Hochzeitskarten hast du gestaltet. Einfach immer perfekt deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ganz bezaubernde Karten sind das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen