Dienstag, 27. September 2016

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt.  Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen, hab mich ganz dolle drüber gefreut. Heute habe ich ein paar Herrenkarten mitgebracht. Bin mal gespannt ob sie euch gefallen.
Diese Karte mit der jungen Dame und dem Motorrad habe ich für meinen Sohn zum Geburtstag gemacht. Sie kam sehr gut bei ihm an.
So ich denke nun reicht es aber mit Herrenkarten. Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich wie immer sehr über ein Feedback freuen. Ich wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    wow, wow, wow, so viele fantastische Herrenkarten. Eine so wunderschön gestaltet wie die nächste. ich bin begeistert von deinen Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Männerkarten sind klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen