Mittwoch, 21. September 2016

Hallo meine Lieben,

heute hab ich eine Geburtstagskarte mitgebracht die ich nach einem Kartenbeispiel von Pinterest gestaltet habe. Aber zuvor möchte ich mich wieder für euer interesse bedanken.
So das soll es dann für heute auch schon gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig, dann würde ich mich wieder sehr über ein Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch einen ganz tollen Tag und eine wunderschöne 2. Wochenhälfte.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvi,
    da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind ganz einfach wunderschön!
    Ich bewundere die Blumen! Machst du sie selbst? Vielleicht hast du schon davon erzählt, aber ich kriege nicht alles mit aus der Blogwelt.
    Ich wünsche dir eine kreative Woche!
    Ganz liebe Grüsse, Liv (Swissie)

    AntwortenLöschen