Mittwoch, 12. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja schon meine Hochzeitskarte in weiß-grün gezeigt. Da sie der Kundin so gut gefiel wünschte sie sich die gleiche Karte auch noch in weiß-rosa, was ich sehr gern umgesetzt habe. Bin mal gespannt ob sie euch genauso gut gefällt wie der Kundin.
So das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    auch diese sieht traumhaft schön aus. Ich bin begeistert wie immer wenn ich deine Werke anschauen darf. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Hochzeitskarten in beiden Farbtönen gefallen mir sehr gut.Eine sehr schöne Stanze im Hintergrund.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    beide Karten gefallen mir richtig gut und man kann doch gut erkennen was doch unterschiedliche Farben für eine Wirkung erzielen,hab ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen