Dienstag, 11. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein herzliches Willkommen hier auf meinem Blog. Ich freue mich das ihr auch heute den Weg zu mir gefunden habt. Natürlich möchte ich auch ganz herzlich Danke für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich immer sehr freue. Nachdem zur Zeit mal wieder ganz schön Flaute in meinem Kopf herrscht und ich Momentan nichts richtig zu stande bringe, zeige ich die nächste Zeit einige Werke die schon vor längerem entstanden sind. Anfangen möchte ich mit einer Karte zur Hochzeit die ich auf Wunsch in weiß-grün gestaltet habe.
Ich hoffe mein Kärtchen gefällt ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein kleines Feedback. Wünsche nun allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine wundervolle Hochzeitskarte hast du gestaltet. Super edel. Einfach immer wieder ein Traum deine Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen