Freitag, 7. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen einen schönen Freitag Abend. Bevor ich noch schnell eine Runde auf euren Blogs drehe, möchte euch noch schnell mal eine Arbeit zeigen die vor kurzem entstanden ist. Aber zuvor möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanke. Diese Karte war natürlich auch wieder eine Auftragsarbeit und wurde in weiß-rosa gewünscht.
So das war es dann schon wieder. Über ein Feedback würde ich mich natürlich wieder sehr freuen. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schön gestaltet... die Blüten sind wunderbar.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia.
    Deine Karte ist wieder einzigartig zauberhaft und wunderschön.
    Auch deine anderen Werke der letzten Zeit sind dir allesamt gelungen - versuche jetzt mal wieder öfters zu "bloggen" und danke dir für deine treuen Worte auf meinem Blog
    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sylvia, perfekt *gestylt* ist Deine Geburtstagskarte und begeistert mich wieder einmal total! Dem Geburtstagskind wird es sicher nicht anders gehen!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    eine wundervolle Karte hast du gestaltet. Sie sieht wieder so edel aus. Ich bin immer ganz begeistert von deinen Stanzteilen die du verwendest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen