Mittwoch, 30. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute nur ein ganz kurzer Post. Ich möchte euch gern die nächste Weihnachtskarte zeigen die ich gestaltet habe.
So das war es dann auch schon. Ich wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

5 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    Eine wunderschöne Karte.Wirklich sehr schön.Super gemacht.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylviy,

    die Karte ist ein echter Hingucker, wunderschön und elegant, einfach ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    mir fehlen glatt die Worte so traumhaft schön ist deine Karte,einfach wunderschön.hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. F A N T A S T I S C H!!!
    Ich bin total hin und wech! Deine Weihnachtskarten sind alle superschön aber diese hier hat das gewisse *Etwas* das mich einfach nur begeistert!!!
    Eine gute Zeit wünscht dir die Eva!

    AntwortenLöschen