Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht ja im Moment wie im Flug. Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich das ich momentan nicht dazu komme eure Blogs zu besuchen, aber die Zeit ist immer so schnell weg und dann hab ich es wieder nicht geschafft zu schauen. Aber trotzdem möchte ich euch ganz schnell noch eine Karte zeigen die ich letztens gemacht habe. Ich möchte mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr da gelassen habt. Ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder auf euren Blogs vorbei zu schauen. Aber nun zur Karte.
So das war es dann auch schon und vielen Dank für euer Interesse. Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia 

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist dir zauberhaft gelungen und Zeit ist kostbar.... geht uns allen so, dass es nicht immer klappt
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne elegante Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen