Sonntag, 11. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. Schön das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich riesig gefreut habe. Aber nun möchte ich schnell noch meine nächste Weihnachtskarte zeigen.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Adventssonntag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Servus Sylvia!
    Die Stanzschablonen - und natürlich die damit gebastelte Karte - sind wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    ein Traum in rot/weiß,sehr edel,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen