Dienstag, 13. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Heute möchte ich gleich die nächste Weihnachtskarte zeigen, es ist nochmal eine in weiß-rot. Aber bevor ich dies tu möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken. Aber nun zu meiner Karte.
So das war es dann schon wieder. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia... deine Karte ist wieder sehr edel und wunderschön. Dickes Lob von meiner Seite.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll hast du deine Karte gestaltet. Bei diesem eleganten Werk finde ich auch die Farben sehr schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Silvia, die Karte ist wieder der Hammer, sooooooooo schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen