Dienstag, 31. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Heute hab ich euch die nächste Hochzeitskarte mitgebracht, davon kann man ja nie genug haben. Diese hab ich mal wieder in weiß-grün, aber auch mit einem Flechthintergrund gestaltet.
So das soll es dann für heute gewesen sein. Ich wünsche allen einen wunderschönen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    deine Karten die du hier zeigst sind wunderschön.
    Großes Kompliment. Zu den Flechthintergründen habe ich mal eine Frage. Welche Stanze benutzt du dazu?
    Ich freue mich schon auf dein nächste Karte,die du uns zeigst.
    Viele liebe Grüße
    Heike aus Thüringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      danke für das Kompliment. Ich benutze die Stanzschablonen von Creative Expressions. Du brauchst dazu 2 verschiedene Schablonen. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie sie heißen da ich die Schablonen in Ordnern aufbewahre und daher die Verpackung immer gleich entsorge. Aber schau mal bei Hochanda TV da haben sie die Schablonen vor kurzem noch angeboten.
      Liebe Grüße aus Thüringen zurück

      Löschen
  2. Hallo Sylvia,
    die Karte ist wieder Hammer, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Hochzeitskarte sieht traumhaft schön aus, elegant und sehr edel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen