Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

wünsche einen wunderschönen Mittwoch. Heute hab ich eine Karte in weiß-bordeaux für euch mitgebracht. Von der Kundin wurde gewünscht das auf der Karte kein Glückwunsch drauf stehen soll, somit kann sie den Anlass wofür sie die Karte verschenken möchte selbst bestimmen . Also hab ich ein unbschriftetes Labe in der Mitte angebracht auf dem sie ihre eigenen Glückwünsche anbringen kann.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    da wird sich deine Kundin aber freuen,einfach toll deine Karte und du hast an alles gedacht,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ich möchte mich ganz herzlich für deine Antwort bedanken.
    Diese Karte ist ja auch wieder so toll,gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Heike aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöööööön! Die Blüten sind ein Träumchen und die ganze Karte ist perfekt!!! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder einmal super klasse und soooooooooooooooo schön.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen