Sonntag, 5. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

bevor es nun gleich ins kuschlige Bett geht möchte ich euch noch schnell eine Karte zeigen die ich kürzlich gemacht habe. Aber natürlich möchte ich erst mal ganz herzlich Danke für die lieben Kommentare sagen die ihr mir wieder da gelassen habt.
So das war es dann auch schon für heute. Wünsche allen eine gute Nacht und eine wunderschöne kommende neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht und bis frohen Mutes in die Neue Woche gestartet,deine Karte ist einfach wieder zauberhaft,hab noch einen schönen restlichen Tag,
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist wieder ein ganz besonderes Werk geworden. Deine Karte ist traumhaft schön...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen