Dienstag, 7. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte wie die Zeit doch rast. Man sieht sich um und schon ist wieder ein Tag vorbei. Aber trotzdem möchte ich noch ganz schnell eine Karte zeigen die ich kürzlich gemacht habe. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen über die ich mich sehr gefreut habe. Aber nun zu meiner Karte, dieses mal in weiß-gold gehalten.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine wundervolle Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:


  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Werk ist dir wieder gelungen. Die Karte ist elegant und sehr edel - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen