Donnerstag, 4. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

hab schnell noch eine Karte mitgebracht die ich zur Kommunion unserer kleinen Nachbarin gemacht habe.
So für heute war es das dann, das nächste mal zeige ich euch die Karte die ich für ihren Zwillingsbruder gemacht habe. Ich wünsche allen einen wunderschönen restlichen Donnerstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ich bin wie immer von all deinen Werken begeistert. Jedes Werk ist für mich ein Kunstwerk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe... deine Karte ist wieder zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.. super klasse.
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo Sylvia, fantastische Karten habe ich bei Dir gesehen! War ja einige Tage nicht auf Euern Blogs und bin total begeistert, was Du alles so geschaffen hast!
    Die von Dir benutzten Stanzen sind ein Träumchen und die damit gestalteten Karten einfach njur -WOW-
    Schicke ganz besonders liebe Grüße zu Dir, herzlicst die Eva!

    AntwortenLöschen