Dienstag, 9. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich die nächste Karte zur Kommunion mitgebracht. Sie ist das Gegenstück zur Karte vom letzten mal. Die beiden Kommunionkarten für Hannes und Lisa habe ich für unsere Nachbarzwillinge gemacht. Bin mal gespannt ob sie euch auch gefällt.
Natürlich gab es für die beiden auch ein kleines Geldgeschenk was ich mit Hilfe von einem Stanzteil in der Karte untergebracht habe.
Hab leider erst später gesehen das der Geldschein auf dem Foto einen Kopfstand macht. Wurde natürlich vor dem verschenken noch korrigiert und richtig herum eingesteckt.
So das war es dann auch schon wieder, ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wow Sylvia,

    was für eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Super wie du den Geldschein verpackt hast. ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    Wunderschõne Karte haben Sie gemacht.Er gefãhlt mir sehr gut.

    Liebe Grüße , Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen