Mittwoch, 14. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

puhh wie die Zeit doch rast und es ist kaum zu glauben doch schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich glaub je ältert man wird desto schneller vergehen die Tage. Bevor ich euch wieder eine Arbeit von mir zeige möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Heute hab ich eine Karte mitgebracht die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe. Sie war von der Karte sehr begeistert.
So das war es für heute auch schon wieder. Bevor ich nun schnell eine Runde auf euren Blogs drehe möchte ich allen noch einen schönen Mittwoch wünschen und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kart,Sylvia.

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen