Mittwoch, 21. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich mal für eure lieben Kommentare bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Heute möchte ich schnell noch eine Karte zeigen die ich zum 40. Geburtstag einer Dame gemacht habe. Es war wie immer eine Auftragsarbeit die mir viel Spaß gemacht hat. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
So das war es für heute dann schon wieder. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Mittwoch und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet mit einer sehr eleganten Lady. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder zauberhaft und sehr schön.... gefällt mir super gut.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen