Montag, 24. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir vorbei zu schauen. Da ich auf Grund einer Fußverletzung Momentan von einer Therapie zur anderen hetzen muß und dadurch nicht basteln kann möchte ich die nächste Zeit einige Arbeiten zeigen die ich schon vor einer Weile gemacht habe. Aber ich möchte es auch nicht versäumen mich für die lieben Kommetare zu bedanken über die ich mich sehr gefreut habe.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    wunderschöne Blumen und Stanzteile ergeben eine traumhaft schöne Karte. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut... Die Blumenbögen sind phantastisch geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Deine Karte sieht wieder sehr edel und elegant aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen Deine Karte liebe Sylvia!!!
    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen