Montag, 17. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder nur ein ganz schneller Post. Hab wieder eine Geburtstagskarte mitgebracht, die in weiß-rosa gewünscht wurde.
So das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe die Karte gefällt euch genauso gut wie der Auftraggeberin. Wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Ich bin begeistert. Perfekt wie immer. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... na die Karte ist ja wieder einmal wunderschön... perfekt bis ins kleinste Detail.. hammer
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia!
    Lange habe ich nicht gebastelt und auch nichts geschrieben. Deine wundervollen Karten haben mir gefehlt - ich bin wieder einmal voll und ganz begeistert von diesem wundervollen Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen