Mittwoch, 12. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder hier seit. Momentan fehlt mir einfach die Zeit um auf euren Blogs vorbei zu schauen. Hab sonst wenigstens mit dem Handy immer mal geschaut, aber das hat sich heute von allein auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt muß erst mal alles wieder neu eingerichtet werden. Aber trotzdem möchte ich euch wieder eine Karte von mir zeigen. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    wow, das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden. Super edel gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh die ist ja zauberhaft und wunderschön... bin total begeistert.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen