Montag, 21. August 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir sehen lassen. Zur Zeit hab ich irgendwie auf nichts so richtig Lust und ich komme nicht wirklich in die Gänge. Aber nichts desto trotz mußte ich doch eine Karte zur Schuleinführung machen. Sie kam auch bei der Schulanfängerin sehr gut an. 
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. NA die ist ja wohl mal wieder zauberhaft... es gibt viel zu entdecken auf deiner Karte..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    eine zauberhafte Karte zur Einschulung hast du für Saraphina gestaltet. GEfällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    das ist mal wieder eine wunderschöne Karte.
    Ich habe mal eine Frage zu deinen Blumen.
    Was für ein Papier und was für Farben benutzt du?
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich benutze für die Blüten 250g weißen Zeichenkarton und zum einfärben nehme ich Stempelfarbe.
      Viele Grüße Sylvia

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen