Mittwoch, 13. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal wieder eine Karte zum zeigen. Es ist eine Karte die ich für meinen Onkel zum 70. Geburtstag gemacht habe. Er ist auch ein richtig kreativer Mensch und beschäftigt sich wie man auf der Karte sehen kann mit Miniaturen. Da er schon so viele unterschiedliche Sachen gemacht hat hab ich mich für 3 verschiedene entschieden und auf der Karte verarbeitet. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.

 
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen noch einen schönen ruhigen Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wunderbare Umsetzung, eine tolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool, die Karten sind ja wieder perfekt umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,

    das sind ganz tolle Karten geworden. Das Hobby des Onkels hast du super aufgegriffen. Ich bin begeistert von deinen Karten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz lebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylvia... deine Karte für den Onkel ist dir super gelungen... es gibt viel zu entdecken... echt klasse
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen