Mittwoch, 15. November 2017

Hallo Ihr Lieben,

bevor es nun gleich ins Bett geht, möchte ich euch schnell noch eine Karte zeigen die ich kürzlich gemacht habe. Es war mal wieder eine Auftragsarbeit zum Geburtstag. Ich habe die Karte mit zwei verschiedenen Lichtverhältnissen fotografiert, sodas man die schöne Prägung besser sehen kann
Das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft schön und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Karte hast du wieder gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia... eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gezaubert.. klasse
    Schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    auf Facebook hab ich deine Werke immer verfolgt nun bin ich wieder auf meinen Blog zurück gekommen,deine Karte sieht einfach toll aus,wunderschön ausgearbeitet,hab ein schönes WE,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen