Montag, 11. Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

möchte heute endlich auch mal wieder etwas zeigen. Zur Zeit geht bei mir alles etwas drunter und drüber so das ich so gut wie keine Zeit für meinen Blog habe. Aber heute werde ich mir einfach mal ein paar Minütchen abknapsen. Hab euch eine Karte mitgebracht die ich für meine Tochter zum Geburtstag gemacht habe. Bin gespannt ob sie euch gefällt.
So das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventswoche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    Oh wie schön, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Das Bild sieht so fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Deine Tochter wird sich ganz sicher riesig freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum liebe Sylvia, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wunderschön Sylvia.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen