Freitag, 15. Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder hier vorbei schaut. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich sehr gefreut habe. Heute hab ich nochmal eine Karte mitgebracht die ich zum Geburtstag meiner Tochter gemacht habe.
So das war es für heute dann auch mal wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    Die Karte ist auch wunderschön. Deine Tochter ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem sehr sympathischen jungen Mann an ihrer Seite. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, deine Tochter hat diese Jahr aber viele Karten von dir bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,da hast du für deine Tochter aber ein wunderschöne Karte gewerkelt und der freund hat auch noch was davon,ich denke mal sie wird begeistert sein,hab noch einen schönen Tag.lass dich nicht stressen,es kommen auch wieder bessere Zeiten,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte ist ein Traum aus Papier... zauberhaft und wunderschön.
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachten im Kreise deiner Lieben
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen