Freitag, 5. Januar 2018

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch mal ein frohes und gesundes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr seit gut hinein gerutscht. Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir da gelassen habt, ich freue mich immer riesig sie zu lesen. Aber ich hab auch wieder eine Karte mitgebracht, die ich zur Geburt eines kleinen süßen Mädchens gemacht habe. 
So das war es dann auch schon wieder für heute. Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Nach wirklich langer Zeit besuche ich wieder deinen Blog. Von deiner neuesten Karte bin ich voll und ganz begeistert. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr. Wow, was für eine wunderschöne Karte du wieder gestaltet hast. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen