Donnerstag, 18. April 2013

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken über die ich mich immer sehr freue.
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie es bei uns ist. Die Sonne scheint und es ist schön warm draußen, also so richtiges gute Laune Wetter.
Aber auch heute möchte ich euch wieder ein paar Werke von mir zeigen.
Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
Bei dieser Karte mußte ich leider das Foto zuhängen, da ich die Person nicht um das Einverständnis fragen konnte.
So das war es erst einmal für heute. Nun freue ich mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße Sylvia


5 Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,alle deine Karten sehen Klasse aus,freue mich schon auf die nächsten,wo kaufst du eigentlich immer ein,deine Motive sehen immer toll aus,Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Sylvia,

    mensch kär, da hast du echt eine ganz tolle Auswahl an Karten gemacht. Sie sind großartig. Sehr schön in der Form, ganz toll in den Farben. Verspielt aber doch mit sehr eleganten Linien. Das sind Traumstücke. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvia,
    man, warst du fleißig. Deine Werke gefallen mir alle ganz ausgezeichnet. Diese aufwendigen Gestaltungen sind großartig. Hast du wieder richtig schön hinbekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    Deine Kartenauswahl ist wieder Super. Es gibt viel zu sehen und zu bestaunen bei Deinen sehr schönen aufwendigen Kreationen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. SUper schön und extrawagant,TOOOOOOllll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen