Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo liebe Leser,

zuerst möchte ich eine neue Leserin (MIRIAM SM) auf meinem Blog begrüßen, es ist schön das du zu mir gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass beim stöbern. Dann möchte ich mich bei allen für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ganz herzlich bedanken. Auch heute möchte ich euch wieder mit ein paar Fotos aus meinem Archiv erfreuen. So und nun viel Freude beim anschauen.
Vielen Dank das ihr auf meinem Blog reingeschaut habt und ich hoffe das ihr viel Spass beim anschauen hattet. Auch möchte ich euch noch eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonnigs Wochenende wünschen. Bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia

6 Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Eine himmlische Kollektion hast Du da vorgestellt.Die Karte mit dem Baby ist so süß,auch die anderen sind mit viel aufwand und liebe hergestellt.Es gibt auf jeder Karte interessante Details zu entdecken.Sehr schön.
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    deine Karten sehen einfach Klasse aus,eine wieder schöner als die andres,schließe mich Petra an,die Babykarte hat es mir auch angetan,danke für deine lieben Kommentare bei mir,melde dich mal per Mail,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    Boah was warst Du fleißig und Deine Werke sehen megastark aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele wunderschöne Karten. Einfach zauberhaft.
    Liebe Sonntagsgr üsse, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieb Sylvia,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine vielen wundervollen Arbeiten aussprechen. Ein Werk ist schöner als das andere. Jede Karte ist mit so viel Liebe gearbeitet. Ich bin absolut begeistert. Ich danke dir auch für deine lieben und tröstenden Worte und die Treue auf meinem Blog. All die wundervollen Werke der vergangenen Zeit schaffe ich leider nicht zu kommentieren dafür reicht meine Kraft noch nicht. Ganz liebe Knuddelgrüße Ssilvi

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich das immer sehe bei dir, wie viele Karten du immer so schnell zauberst. Wow, es ist dir mal wieder voll gelungen. Jede ist schöner als die andere. Ganz toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen