Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag und möchte mich auch gleich herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Möchte euch auch heute wieder einen kleinen Einblick in mein Archiv gewähren. Also viel Spass beim anschauen.
Diese schöne lila Karte hat im Februar bei Creata als schönstes Bastelwerk gewonnen, worauf ich ganz stolz bin.
So nun wird auch für heute das Archiv erst einmal wieder geschlossen. Vieleicht gefallen euch ja auch dieses mal meine Posts, dann würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen. Wünsche allen eine schöne Woche und hoffe das ihr auch das nächste mal wenn ich mein Archiv öffne wieder dabei seid.

Liebe Grüße Sylvia


7 Kommentare:

  1. WOW Silvia, Deine Karten finde ich wunderwunderschön und die vielen Stanzen hast Du wieder seeeeehr Kreativ auf die Karten gebracht, alle sehen Fantastisch aus. Von wem sind denn die tollen Blumen Stanzen?

    Liebe Grüße und eine Schöne Woche wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du fragst von wem die Blumenstanzen sind, die meisten sind von Marianne Design und die Hortensienstanze ist von Joycrafts. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Fleißig bist du gewesen und da sind viele kleine Kunstwerke entstanden. Ich mag diesen Stil und es gibt soviel zu entdecken auf jeder einzelnen Karte, ich finde sie alle absolut gelungen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jedes einzelne, ein Meisterwerk.
    Die sind alle wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    ich bin ja wieder total begeistert von deinen tollen Werken,bei dir möchte ich mal Mäuschen sein,du hast so schöne Stanzer und setzt sie einfach Klasse ein,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich, wieder hast du so tolle Karten gemacht. Einfach spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wooow wunderschöne Karten,sie sind immer ein Hinkucker.
    Super Klasse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen