Donnerstag, 17. Juli 2014

Hallöle Ihr Lieben,

heute mal wieder auf die Schnelle einen Post. Möchte natürlich nicht vergessen mich zuvor für eure lieben Kommentare zu bedanken. Hab mal ein paar Kärtchen von Kanban gewerkelt, mal sehn wie sie euch gefallen.
So für heute war es das mal wieder. Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich natürlich riesig über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche allen eine wunderschöne restliche Woche und kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

4 Kommentare:

  1. Super schöne Karten. Ich mag die Motive von Kanban auch sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Piepmätze sind allerliebst Sylvia,toll gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kanban ebenfalls sehr! Deine Kärtchen hast Du wieder sooo lieb gestaltet, super!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. da hast du schöne Karten gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen