Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte endlich mal wieder was von mir hören lassen. Aber zuvor vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich hab mich sehr drüber gefreut. Leider muß es auch heute wieder schnell gehen, ihr wißt ja die liebe Zeit sitzt mir ständig im Nacken. Heute hab ich eine Herrenkarte für euch, aber auch im Stempeln hab ich mich versucht, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Aber urteilt selber.
So nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt. Ich wünsche allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Ganz besonders beeindruckt bin ich von den gestempelten Landschaften. Die gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöne detailreiche Karten, da kann man sich gar nicht daran satt sehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch absolut angetan von deinen Karte...du hast echt ein Händchen für wundervolle und vorallem geschmackvolle Gestaltungen.....also ich bin ein großer Fan deiner traumhaftschönen Werke...es gibt immer soviel zu entdecken und alles ist immer so liebevoll und sorgfältig gestaltet....einfach fantastisch..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, deine Karten sind wunderschön gemacht, ja auch mir gefallen die Landschaften
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylvia,
    also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Herrenkarte ist doch mega schön. Wie kann man mit dieser wunderbar gebastelten Karte unzufrieden sein?! Und auch die Weihnachtskarte ist wunderschön gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert,liebe Sylvia,sie gefallen mir alle drei sehr gut.Die Herrenkarte ist super und die Weihnachtskarten sind wunderbar gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia, die Karten sind alle wunderschön, du hast sehr schöne Farben und tolle Motive gewählt. Deine Kreativität ist einfach unschlagbar. ☺ Auch deine Letzten karten gefallen mir sehr sehr gut.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen