Sonntag, 17. Mai 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Ganz lieben Dank möchte ich natürlich wieder für eure lieben Kommentare sagen über die ich mich riesig gefreut habe. Heute habe ich auch wieder eine Hochzeitskarte für euch wo ich das Brautpaar mit eingearbeitet habe. Nun wünsche ich viel Spaß beim schauen.
So für heute soll es das erst einmal gewesen sein. Ich hoffe es gefällt ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. So und nun mach ich mich erst einmal auf den Weg zu euren Blogs, bin mal gespannt was ich in der Zwischenzeit alles verpasst habe. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine wunderschöne neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia

7 Kommentare:

  1. Meine liebe Sylvia, ach da bewunderst du meine Karte und da ist sie gegen deine eine absolutes "Nichts" ....deine Karte ist ein Traum, also ich bin mehr als begeistert, mir fehlen die worte...........du hast alles wieder so perfekt ausfeinander abgestimmt ,alles ist so romanstisch und traumhaftschön.......das Brautpaar wird begeistert sein....also ich bin absolut hin und weg...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS:undganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog und deine ganzen likes und Worte bei Facebook...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sylvia, ich bin ein ausgesprochener Fan Deiner Karten. Ich freue mich immer, wenn Du wieder Karten vorstellt. Ich habe das Motiv von Le Suh auf Deiner Schuleinführungskarte bekommen. Einen schönen Abend LG Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine sooooo fantastisch gelungene Hochzeitskarte, KLASSE! Es grüßt Dich liebe Sylvia ganz besonders herzlich Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schöööön!!! Deine Hochzeitskarte ist Spitze bin ganz begeistert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karte ist einfach wunderschön geworden,ich mag deinen Stil zu basteln ja besonders gerne und gucke mir deine bezauberten Karten immer wieder gerne an,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen