Dienstag, 22. Dezember 2015

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt um hier vorbei zu schauen. Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich wieder ganz doll gefreut habe. Mit diesem Post möchte ich euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.
So das soll es für heute wieder einmal gewesen sein. Vieleicht gefällt es euch wieder ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen wunderschöne Weihnachten, bleibt gesund und lasst euch schön beschenken.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße Sylvia

7 Kommentare:

  1. Hallo Sylvia
    Wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt. Habe immer noch nicht alle Karten fertig.
    Wünsche dir eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    was warst du wieder fleißig. Deine Karten sind wunderschön und für den Betrachter eine wahre Augenweide. Deine Stanzschablonen hast du auch wieder ganz toll eingesetzt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sylvia, ich bin mal wieder völlig hin und weg. Was für wundervolle Karten sind denn da entstanden. Ach die wirken so lebendig. Du hast alles so liebevoll gestaltet, einfach herrlich...

    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und möchte mich bei dir für deine Treue bedanken....

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    einfach wieder wunderschöne Karten die du da gestaltet hast,ich bin mal wieder total begeistert,ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Karte, eine schöner als die nächste, super gemacht liebe Sylvia! Jetzt weiß ich auch warum bei uns kein Schnee liegt... Den hast Du auf Deine Karten gemacht! ;0)))
    Schöne Weihnachten und ein gesundes glückliches Jahr 2016 wünscht Dir und Deinen Lieben ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind aber wieder mal zauberhafte Kartenwerke von dir... so schön...

    Lametta, Kugeln, Apfelduft
    Advent liegt in der Luft.
    Angezündet sind alle Kerzen,
    mein lieber Weihnachtsgruß
    er kommt von Herzen.

    Wünsch dir schöne Weihnachtstage
    Lg Anja

    AntwortenLöschen