Sonntag, 27. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. Auch heute möchte ich euch wieder zwei Arbeiten von mir zeigen und hoffe sie gefallen euch. Vielen Dank natürlich auch für die lieben Kommentare über die ich mich ganz ganz toll gefreut habe.
So das war es für heute dann auch schon wieder. Wenn euch meine Arbeiten gefallen würde ich mich natürlich sehr über eure lieben Kommentare freuen. Ich wünsche nun allen noch wundervolle Ostern und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

6 Kommentare:

  1. Super schön gestaltete Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    deine Kartenwerke gefallen mir immer wieder sehr gut. Ich bin von der Gestaltung immer begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostermontag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten schauen wieder ganz wundervoll aus liebe Sylvia...bin wie immer begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommunionkarte ist vom "Allerfeinsten"! Und die Osterkarte einfach entzückend liebe Sylvia! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    zwei ganz zauberhafte Karte sind da bei dir entstanden und ich bin wie immer schwer begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe .... deine Karten sind dir super gelungen und sehen stylisch zauberhaft aus . bin mal wieder begeistert.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen