Mittwoch, 19. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Hoffe bei euch ist das Wetter besser wie bei uns, hier regnet es schon seit heute Mittag und es ist draußen so richtig grau. Vielen Dank möchte ich natürlich erst mal für eure lieben Kommentare sagen, hab mich so sehr drüber gefreut. Heute hab ich mal keine Hochzeitskarte mitgebracht, sondern eine Karte zum Geburtstag die auch wie alle anderen eine Auftragsarbeit war.
So das war es dann für heute schon wieder. Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit ein wenig und ihr hinterlasst mir ein kleines Feedback. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Blumendeco hast Du wieder gezaubert - WOW -
    Es grüßt Dich eine total begeisterte Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    die Karte sieht traumhaft schön aus. Was für eine üppige Blumendekoration. Sieht so edel aus. Hier hat es heute auch den ganzen Tag immer wieder heftig geregnet. Absolut herbstliches Wetter. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe...
    deine Karte ist wieder einzigartig zauberhaft... stylisch super duper megaklasse
    Wünsche dir einen schönen Tag und lass dir einen lieben Gruß zurück
    Anja

    AntwortenLöschen